Introduction

Damage!!!

» Main

Designer Das Layout

» About

Thats me My Friends Juju July

» More

Musik

So Mädels, nu sag ich euch mal was...

wenn ihr euch verliebt, in einen tollen Jungen und er euch  2 monate nicht anlügt,betrügt,hintergeht und euch auf Händen trägt, haltet ihn fest,sowas gibts nicht oft! Lasst ihn nicht gehen und lasst ihn nicht sterben!!!

Sowas findet ihr nicht mehr...wahrscheinlich nie wieder...

denn irgendwie lügt jeder verdammte Typ! Und er wird euch traurig machen!!!

Oh ja,glaubt mir!

Und irgendwann, wenn ihr denkt, er ist der richtige, ta da! Lügt er euch an, so ist das.

Niemand ist perfekt, aber es gibt wenige, denen es was dran liegt, wie es euch geht

PUNKT!

23.8.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de